Route

12 Monate haben wir, um drei Regionen der Erde zu erkunden:

Wir starten in Bangkok und werden von dort Südostasien erkunden. Diese Region ist geprägt von der kulturellen und religiösen Vielfalt. Einige Länder befinden sich im Aufbruch auf dem Weg zur Industrienation. Einige Länder sind noch sehr ursprünglich und einfach. Die genaue Reiseroute in Südostasien werden wir erst vor Ort festlegen. In Asien muss man auf die Zeichen achten.

Die zweite und längste Etappe unserer Reise ist Australien. Die geplante Reiseroute verläuft von Perth an der Westküste Richtung Norden bis nach Darwin. Von dort quer durchs Landesinnere über Alice Springs bis nach Adelaide. Dann geht es weiter über Melbourne nach Tasmanien. Es folgen Canberra und Sydney.

Abschluss unserer Reise bildet Neuseeland. Wir starten in Auckland auf der Nordinsel und enden in Christchruch auf der Südinsel. Wir haben reichlich Zeit und werden beide Insel mit ihrer phantastischen Vielfalt ausführlich erkunden.

[Reisen von Conny & Ingo] [Route] [Südostasien] [Südwestliches Australien] [Nordwest Australien] [Northern Territory] [Queensland] [Kontakt]